IMG-20191213-WA0029_edited.jpg

K U N S T 

 

Wohin mit all der Kreativität, wenn die Theater geschlossen bleiben?

Wohin mit all den Gedanken und Gefühlen, wenn man sie gerade einfach nicht in Worte fassen kann? 

Ich habe mein Ventil in Farbe und Pinsel gefunden. 

Anfangs habe ich mit flüssiger Acrylfarbe still und heimlich in meinem Kämmerlein experimentiert, später kamen dann Linienzeichnungen und abstrakte Formen dazu. Jetzt, etwa ein Jahr später, habe ich bereits einige Auftragsarbeiten abgeschlossen.

 

GALERIE

Blau
Sternschnuppe
Rosen
Nebel
Formen
Wein
Rücken
Rot

Wenn dir meine Bilder gefallen, schau doch mal im Shop vorbei, dort findest du ab jetzt auch einige Kunststücke. Falls du einen bestimmten Gestaltungswunsch hast, kannst du dich aber auch gerne bei mir melden und ich male dir etwas Neues.

 

©2021 by Theaterverlag Tanja Witte. Proudly created with Wix.com
Fotos: Wix / Anne Kamphaus